Meister des Altbaus

Unser Herz schlägt
für Altbauten.
Mit viel Liebe

revitali­sieren

wir Wohnungen
und Gebäude
aus vergangenen
Zeiten.

Bei Bonstingl haben wir uns auf besondere Immobilien in besonderen Lagen spezialisiert. Die schönsten Altbauten Österreichs, sie sind bei uns in besten Händen. Denn wir sanieren sie mit größter Sorgfalt. Und höchster Handwerkskunst. Damit nicht nur wir die Schönheit in den Gebäuden erkennen, sondern sie alle sehen können.

Unsere Kompetenz

Altbausanierung ist ein überaus herausforderndes Gewerbe. Die Ergebnisse sind für uns als Generalunternehmer umso erfüllender. Das gilt nicht nur für unsere eigenen Immobilien – auch wenn wir an Fremdwohnungen arbeiten, freuen wir uns über glückliche Eigentümer.

Im Übrigen sind wir stets an neuen, sanierungsbedürftigen Objekten interessiert, die zum Verkauf stehen. Wir gehen auch vorsichtig damit um, versprochen.

Man redet ja nicht umsonst von der guten alten Zeit.
Unsere
Mitarbeiter
Liebe zum Handwerk

Ein Teil unseres Teams zu sein, heißt, unsere Leidenschaft zu teilen.

 

Und immer das Beste aus allem zu machen.