Verfügbar
Herrschaftliches Altbau-Juwel in Bestlage
Das prachtvolle Gründerzeithaus, in dem sich die Wohnung befindet, wurde vom Architekten Anton Baumgarten errichtet, welcher durch seine monumentalen und vornehmen Zinshäuser das Wiener Stadtbild entscheidend mitprägte – dies spiegelt sich auch gut im äußerst repräsentativen Eingangsbereich des Hauses wieder. Bei der Ausstattung wird besonders viel Wert auf qualitativ hochwertige und extravagante Produkte gelegt.

Das Herzstück der Etagenwohnung sind mit Sicherheit die drei großen, aneinandergereihten Räume, die zu einer wunderschönen Einheit geöffnet werden und somit Showküche, Essen und Wohnen gekonnt zu einer einzigartigen Raumkomposition zusammenführen. Hohe Wohnqualität ist mit diesem Altbau-Juwel garantiert!

DETAILS ZUM OBJEKT
Sie haben Interesse an
dieser Wohnung?
Kontaktieren Sie uns für mehr
Informationen zu diesem Object.
Jetzt anfragen