Einzigartiges Wohnjuwel im Herzen Wiens
Die im ersten Liftstock liegende Wohnung mit Blick auf die Sankt Barbara Kirche besticht durch wunderschöne Flügeltüren, welche ihr den unverkennbaren Altbaucharme verleihen, den man sich in einem so geschichtsträchtigen Haus erwartet. Der Grundriss der Wohnung wurde optimal umgestaltet, um sie fürs Wohnen noch attraktiver zu machen. So gliedert sich die ca. 160 m2 große Wohnfläche nach Fertigstellung in einen großzügigen Eingangsbereich, ein repräsentatives Wohnzimmer, eine große Küche mit Essbereich und kleiner Speis, drei Schlafzimmer - jeweils mit Zugang zu einem der beiden Badezimmer, einen Schrankraum, einen Wirtschaftsraum, ein Gäste-WC und einen in den Innenhof ausgerichteten Balkon.
Ganz nach dem Motto „Aus Visionen werden Realitäten" bietet die Wohnung nun den perfekten Wohn(t)raum im Herzen Wiens.